Der Geschmack des Sommers

Wenn ich in diesen Tagen in der Früh aufwache, freue ich mich über die Wärme des Sommers. Heute erlebte ich eine Fröhlichkeit, als ich an den Heiligen Geist dachte. Ich spürte in meinem Körper seine köstliche Anwesenheit. Es war auch es sehr schön, mit meiner Frau unterm Sonnenschirm zu frühstücken und einen Ausflug zu planen. So fühlt sich Sommer an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.