Unerklärliche spontane Heilungen

Lukas berichtet von der Heilung eines Mannes, der von Geburt an gelähmt war. Petrus und Johannes waren erfüllt vom Heiligen Geist und sagten zu dem Mann: „Im Namen Jesu Christi, des Nazoräers, steh auf und geh umher!“ Petrus fasste ihn an der rechten Hand und richtete ihn auf. Sogleich kam Kraft in seine Füße und Gelenke; er sprang auf, konnte stehen und ging umher.

Ich habe vor mir ein Buch über Spontanheilungen und die Autoren schreiben nichts über den Einfluss des Heiligen Geistes. Sie untersuchen, unter welchen Bedingungen Spontanheilungen entstehen können. Sie können sich aber diese plötzlichen Heilungen nicht erklären. Es gibt sie aber und viele sehen darin eine Heilung des Heiligen Geistes. Ich habe schon viele dieser Heilungsberichte gelesen und glaube es auch. Die Geheilten spüren dabei eine große Freude.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.