Paul McCartney: „Ich habe Gott gesehen“ – religion.ORF.at

Paul McCartney glaubt an die Existenz eines höheren Wesens. Er habe während eines Drogentrips vor vielen Jahren eine besondere Begegnung gehabt, sagte der 76 Jahre alte Ex-Beatle der Londoner „Times“ (Sonntag-Ausgabe).

Quelle: Paul McCartney: „Ich habe Gott gesehen“ – religion.ORF.at

Eine Antwort zu “Paul McCartney: „Ich habe Gott gesehen“ – religion.ORF.at

  1. Einen Freundin findet das nicht so gut, weil McCartney einen Drogentrip als Erfahrung angibt. Ich entgegnete ihr, Gottes Wege sind halt verschlungen. Und so zugedröhnt kann er gar nicht gewesen sein, wenn er es heute noch weiß. War eben nachhaltig diese Erscheinung, die ein nüchterner Beatle vielleicht gar nicht hätte machen können.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.