Verwirrung um Opfer der Bombe in Kirche: Frau oder Kind?

Ein tansanischer Polizeisprecher sagte, dass eine Frau starb und 44 Personen ernsthaft verletzt wurden, als eine Bombe in einer Katholischen Kirche im Norden von Tansania explodierte. Der Regionale Polizeikommissar von Arusha, Magesa Mulogo sagte heute, Sonntag, dass die Frau im Spital an den Folgen der Bombe starb. Noch vor Kurzem Hieß es, ein Kind sei durch die Bombe getötet worden.
Mulogo sagte, dass Augenzeugen berichteten, dass ein Mann die Bombe von einem Motorrad aus in die Kirche vor Beginn der Messe geworfen hätte. Der Fahrer wurde verhaftet.

Eine Antwort zu “Verwirrung um Opfer der Bombe in Kirche: Frau oder Kind?

  1. Associated Press berichtet von einer Frau, die in der Kirche durch die Bombe getötet wurde.
    In Sansibar sind im November 2010 zwei Kirchen angezündet worden.
    Im Februar 2013 wurde eine weitere Kirche angezündet, ein katholischer Priester, Father Evaristus Mushi und ein freikirchlicher Pastor, Mathayo Kachili ermordet. WorldWatch Monitor

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..